ATELIER BC – Kunst und Design

Hallo – ich bin Lisa S. Fürst und mein Atelier befindet sich in Biberach/Riss.
Ich bin Designerin und freie bildende Künstlerin. Kunst und Design – schließt sich das nicht gegenseitig aus? Für mich nicht, ich arbeite in beiden kreativen Disziplinen, wechsle sozusagen zwischen den Polen.
Das Wichtigste hier wie dort ist für mich: "open-minded" zu sein, den Zeitgeist in Kultur, Gesellschaft und Politik zu erspüren und eigene Schlüsse daraus zu ziehen, die wiederum in die kreative Arbeit einfließen.
Ich habe als Designerin viele Jahre Berufserfahrung in Layout, Typografie, Logogestaltung und Corporate Design. Mittlerweile spezialisiere ich mich auf Surface Pattern Design und Illustration.
Special Skill: Pop-ups und Paper-Engineering, der
PAPER PROJECTS Showroom zeigt dazu eine Auswahl an Ideen und Entwürfen.

Interesse an meiner freien künstlerischen Arbeit? Einfach unten aufs Artwork-Bild klicken!


Hello - I am Lisa S. Fürst and my studio is located in Biberach/Riss, in the south of Germany.
I am a designer and freelance visual artist. Art and design - aren't they mutually exclusive? Not for me, I work in both creative disciplines, alternating between the poles, so to speak. The most important thing for me is to be "open-minded", to sense the zeitgeist in culture, society and politics and to draw my own conclusions from it, which in turn flow into the creative work. I have many years of professional experience as a designer in layout, typography, logo design and corporate design. I now specialise in surface pattern design and illustration. Special Skill: Pop-ups and paper engineering, the
PAPER PROJECTS showroom presents a selection of ideas and designs.
Interested in my free artistic work? Just click on the artwork image below!
thinking about new ideas

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Ich freue mich auf spannende Projekte!

ATELIER BC

Surface Pattern Design, Illustration
und Paper Engineering


Sachsenring 70
88400 Biberach
Telefon 07352 93 99 91
(werktags von 10 – 17 Uhr telefonisch erreichbar)
email
atelierbc@gmx.net
Artwork Website
www.lisafuerst.de
Das Neueste immer auf
Instagram